Ab jetzt bewache ich alles von oben!!!

 

Ich konnte es kaum glauben, aber es ist wahr,.....MEIN HOCHSTUHL ist da. Ich war den ganzen Tag mit meiner Mama unterwegs und als wir Abends zurück kamen, hatten wir ein Zettel von der Post im Briefkasten und da wusste ich bescheid. Ich hatte es im Urin, das hab ich gerochen. Ja zack nach oben mit dem Fahrstuhl und bei unseren Nachbarn geklingelt. Papa ist noch mal schnell zur Kaufhalle gegenüber gerannt und dann ging es los. Zack, Zack,.... der war im Nuh aufgebaut und nun sitz ich auch schon drin. Ihr müsst zugeben, ich gebe doch eine gute Figur drin ab oder? Was würde ich ohne so eine tolle Familie machen. Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr und ich könnte sie zu Boden knutschen, aber das mach ich später.

Das ist mein Papa bei der Arbeit.

Eine Milch an Tisch 1, zack zack!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!