Ich habe sie sehr vermisst.

Es war Februar 2012. Meine Mama war sehr krank und fühlte sich auch dementsprechend. Keiner wusste was los war, sie klagte nur über Bauchschmerzen. Die Allgemeinärztin hatte Mama untersucht und untersucht, aber nichts war gewesen. Eine Einweisung ins Krankenhaus hat sie bekommen, aber sie hat sie nicht für voll genommen, meine Mama halt. Dann hat sie sich ein Termin bei der Frauenärztin geholt und hat sich bei ihr vorgestellt. Die Ärztin hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht, sie sah was, was da nicht so wirklich hingehörte. Zur Sicherheit gab auch sie eine Überweisung ins Krankenhaus mit. Dieses mal hat sie sich aber darauf eingelassen. Nach einem Gespräch mit meiner Oma und meinem Opa hat sie sich dann nächsten Tag ins Helios Krankenhaus Buch fahren lassen.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!